Das neue Jahr…

…. fängt schon wieder an,  wie das Alte aufgehört hat…viel zu schnell.

November und Dezember waren voller Kulturereignisse, Theateraufführungen, Konzerte, ja sogar eine Welturaufführung war dabei und alles wirklich vom Feinsten… einmal sogar nackt auf der Bühne….Theater Arrecife -Animal-_04_ausschnitt

Die Biennale von Lanzarote wirklich sehenswert…20151121_124507.jpg_klein

 

Nun sind auch die sentimentalen Feste wie Weihnachten und Silvester vorbei,

und es geht  fast übergangslos in den Karneval…ein Wechselbad der Gefühle und Stimmungen…

 

Der Winter wat bisher fast mehr ein Frühling zu nennen, mit Tages temperaturen bis 27º nur Nachts wurde esmanchmal empfindlich kalt.

Das bescherte uns jedoch Stimmungen wie diese…20160111_081621

Und eine Nachtfeuchtigkeit und Tau wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten.

Gut für das Land, denn Regen gab es bis jetzt, nach dem großen Regen im Oktober keinen mehr, zumindest keinen nennenswerten…

Ich denke schon aus diesem Grund wird Lanzarote einen guten Eindruck bei den Wintergästen hinterlassen haben.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert